Christian Bleiming & Hans-Hermann Thielke -ERSATZTERMIN für den 26.03.2020

Mitreißender Boogie Woogie und Kabarett

Ersatztermin für den 26.03.2020!

Hier geht die Post ab – und zwar in jeder Hinsicht!

Im Wechsel mit Hans-Hermann Thielke präsentiert der recht bekannte Blues- und Boogie-Woogie-Pianist Christian Bleiming seine neue CD, „Boogie Woogie With A Touch of Blues“, die für den Deutschen Schallplattenpreis nominiert wurde. Mitte der Neunziger war Bleiming regelmäßig in den Talkshow-Live-Übertragungen des „Münsterland – Magazin’s” (WDR-Fernsehen) zu erleben. Hauptsächlich jedoch bestreitet er abendfüllende Konzerte, in denen er Klassiker und Eigenkompositionen dieser ganz besonderen „Klavier-Discomusik“ der 30er Jahre vorstellt. Bleimings unverwechselbare Art, den Boogie-Woogie zu spielen, verbunden mit einem tief empfundenen Gefühl für die Welt des Bluespianos, entwickelte sich zu einem sehr persönlichen Klavierstil, der ihn auch zu einem gefragten Begleitmusiker werden ließ. So kam es immer wieder zu Rundfunk- und Fernsehauftritten und Live-Konzerten mit Jeanne Carroll, Angela Brown, Big Jay McNeely und der Rock’n Roll-Legende Chuck Berry.

Hans-Hermann Thielke ist die Attraktion der deutschen Comedy-Szene und war schon in allen Top-Fernsehsendungen zu Gast: RTL „Samstag Nacht“, „Mitternachtsspitzen“ (WDR), „Traumtänzer“ (MDR), „Quatsch Comedy Club“ (Pro7), „Satirefest“ (3Sat), „Missfits & Verwandtschaft“ (WDR) usw.

Als ehemaliger Postbeamter mit Leib und Seele klärt er das Publikum in seiner unbeholfenen Art über Fortbildungsmaßnahmen der Post, das korrekte Frankieren von Briefen im Dunkeln und andere Abenteuer im mittleren nicht-technischen Dienst auf.

Preise

Vorverkauf15,00 €
Abendkasse17,00 €

Tickets und Anmeldung

Es ist eine Anmeldung erforderlich.

Link zum Ticketverkauf
Tickethotline: 02373/903-8752

Datum

04.12.2020

Uhrzeit

20:00 - 22:00

Veranstaltungsort

Theater am Ziegelbrand
Am Ziegelbrand, 58706 Menden
Kategorie

Veranstalter

Stadt Menden, Kulturbüro
Telefon
(02373) 903-8752
E-Mail
xhygheohreb@zraqra.qr