Kindertheater “Hexe Winnie zaubert Weihnachten”

Das Wittener Kinder- und Jugendtheater spielt ein Stück für Kinder ab 3 Jahren

 

Weihnachten ist doch schon zauberhaft, was gibt `s da noch zu zaubern??

Für viele Menschen ist Weihnachten ein Fest, das sie gerne feiern, aber für Hexen!? Weil Winnie in die Menschenschule geht, hört sie natürlich von Weihnachten und möchte auch Weihnachten feiern, einen Weihnachtsbaum haben und mit den anderen Kindern mitreden können. Wozu ist man schließlich Hexe, wenn man sich nicht einen wundervollen Weihnachtsbaum zaubern kann? Gesagt, getan! Und dann wird es auch noch ein Weihnachtsbaum, der an die Tür klopft. Hexen-Oma und Hexen-Papa bekommen einen gehörigen Schreck und es gibt ziemliche Unruhe in der kleinen Hexenfamilie. Gut dass Winnie ihre Freundin Lena hat, so gibt es nämlich für Winnie am Ende doch noch einen Weihnachtsbaum ….

Die Aufführung wird unterstützt durch die Mendener Bank eG und die Sparkasse Märkisches Sauerland Hemer-Menden. 

Preise

Karten sind vier Wochen vor der Aufführung für 3,-€ in der Kinderbücherei erhältlich

Tickets und Anmeldung

Es ist eine Anmeldung erforderlich.

Informationen zum Einlass

Der Einlass erfolgt ca. 10 Minuten vor Veranstaltungsbeginn

Datum

09.12.2020

Uhrzeit

16:00 - 17:00

Veranstaltungsort

Dorte-Hilleke-Bücherei Menden
Kategorie
Dorte-Hilleke-Bücherei

Veranstalter

Dorte-Hilleke-Bücherei